Mitgliedschaft

Die Gemeinnützige Treuhandstelle Hamburg e.V. ist ein Zusammenschluss steuerbegünstigter Körperschaften, der in erster Linie seinen Mitgliedern verpflichtet ist und von diesen getragen wird. Derzeit sind in der GTS 128 institutionelle Mitglieder und 12 Privatpersonen aus dem norddeutschen Raum Mitglied.

Die Treuhandstelle Hamburg nimmt jederzeit neue Mitglieder auf, die der Satzung und den Zielen der Treuhandstelle zustimmen. Über Anträge entscheidet der Vorstand.

 

 

Jetzt Mitglied werden.

Mitglied werden

Ihre Daten
Mitgliedsbeitrag
Bankverbindung

SEPA-Mandat

Ich ermächtige die Gemeinnützige Treuhandstelle e.V. bis auf Widerruf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Gemeinnützigen Treuhandstelle e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungdatum, die erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelöten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das SEPA-Lastschriftmandat gilt für wiederkehrende und einmalige zahlungen. Für die Vorabinformation über den Zahlungseinzug und die Übermittlung der Mandatsreferenznummer wird eine Frist von mindestens fünf Kalendertagen vor Fälligkeit vereinbart.

Anschrift: Gemeinnützige Treuhandstelle, Mittelweg 147, 20148 Hamburg
Gläubiger-ID:DE 884306096700 12454810 - Mandatsreferenznumer: wird separat mitgeteilt.

nach oben