Zwei neue MitarbeiterInnen gesucht!

Die Gemeinnützige Treuhandstelle ist ein Verein, der von über 120 Mitgliedsorganisationen und Initiativen im norddeutschen Raum partnerschaftlich getragen wird. Hauptaufgabe ist es vermögende Personen mit Menschen mit Initiativen zu verbinden. In diesem Sinne werden zukunftsweisende Projekte und Initiativen in sozialen, künstlerischen und nachhaltigen Bereichen gefördert.

 

Zur Vervollständigung unseres Teams in einer vielfältigen Bürogemeinschaft im Herzen Hamburgs suchen wir ab April 2019 Verstärkung.

Wirkungsfelder sind Buchhaltung, Immobilienverwaltung und Zahlungsverkehr im Rahmen einer 450 €-Anstellung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29. März 2019.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung (Kontakt)!

 

Wir suchen eine dynamische Person mit Erfahrungen in selbstverantwortlicher Projektarbeit sowie in den Tätigkeitsbereichen Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit.

Wir bieten eine Halbtagsanstellung in einer schönen Altbauvilla im Herzen Hamburgs, mit Anschluss an eine vielfältige Bürogemeinschaft.

Zu den Arbeitsfeldern gehören schwerpunktmäßig das Antragswesen und die Begleitung der Gremien der Gemeinnützigen Treuhandstelle.

Erfahrungen im Bereich Kulturmanagement würden eine Eignung in besonderer Weise abrunden und böten die Möglichkeit zur Erweiterung des Tätigkeitsprofils.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftiger Bewerbungen bis zum 05. April 2019.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung (Kontakt)!

nach oben